experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz

Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz

Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz Bild 1
Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz Bild 1

Beste Angebote

Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz

Ein PC ist eine tolle Sache, wenn damit alles gut funktioniert und es keine Probleme gibt. Nun kann dieser Shuttle PC gekauft werden und es ist möglich, ihn in andere Geräte zu integrieren oder auch einfach so zu nutzen. Der Nutzer bekommt hier ein leistungsstarkes kleines Hilfsmittel, welches er ganz sicher perfekt nutzen kann. Wer diesen PC kauft, sollte im Vorfeld immer wissen wofür er später eingesetzt werden soll.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Shuttle Barebone PC DS81L 84 1150 W Schwarz

Angebote
Um einen sicheren Umgang mit diesem Shuttle PC zu haben, ist es erforderlich, zu wissen, was es eigentlich für ein Computer ist, der da gekauft wird. Der Käufer kann ganz sicher sein, dass er hiermit nichts falsch machen wird, dennoch sollte er sich auch damit beschäftigen. Erst dann kann er auch eine angemessene Verwendung dafür finden und immer alles richtig machen mit dem Shuttle PC.

Produktdetails

Betriebssystem mehrere möglich
Prozessorhersteller Intel
Grafikspeicher wird nicht gebraucht
Mit Kartenleser Ja
Materialoberfläche Matt
Frontanschluss USB
RAM Typ DDR 3
Grafikchipsatz nicht benötigt
Prozessortyp i5

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut für unterschiedliche Anwendungen
  • einfacher Einbau möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test