experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex

Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex

Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 1 Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 2 Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 3 Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 4 Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 5
Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex Bild 1

Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex

Eine sichere Leiter für den eigenen Pool kann nun hier gekauft werden. Der Pool wird nun viel Spaß machen. Der Pool ist ideal und perfekt mit einer solchen Leiter ausgestattet. Wird die Leiter nicht mehr genutzt und der Pool sollte besser auch nicht genutzt werden, dann kann die Leiter ganz einfach und vor allem sicher für Kinder hochgeklappt werden. Damit ist der Pool nun ein sicherer Ort für die Kinder.

Testurteil: OK

Testbericht: Sicherheits Poolleiter mit Plattform von Intex

Angebote
Amazon
ab 87,00 €*
ebay
ab 50.00 €*
Ein eigener Pool kann viel Spaß machen. Er bringt aber auch viel Verantwortung mit sich. Um damit immer alles richtig zu machen und den Pool sicher zu nutzen, ist eine solche Leiter erforderlich. Diese ist vor allem dann perfekt, wenn der Pool über der Erde aufgestellt wird. Die Leiter ermöglicht einen sicheren Einstieg und auch Ausstieg. Kinder und Erwachsene werden von dieser Leiter profitieren und noch mehr Freude an ihrem Pool haben.

Produktdetails

Trittstufen  Ja
UV-Stabil Ja
Rostfrei Ja
Edelstahl Ja
Farbe Silber, Weiß
Korrosionsschutz-Beschichtung Nein
Material Edelstahl, Kunststoff
Geeignet für Pools von 122 bis 136 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sichere Leiter ideal für den Einstieg in den Pool
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test