experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler A+

Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler A+

Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler, A+ , Beladungssensor Bild 1 Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler, A+ , Beladungssensor Bild 2 Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler, A+ , Beladungssensor Bild 3 Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler, A+ , Beladungssensor Bild 4
Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler, A+ , Beladungssensor Bild 1

Beste Angebote

Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler A+

Der weiße Tischgeschirrspüler von Siemens ist ein kompaktes Gerät, das schnell in der Küche aufgestellt werden kann und nach kurzer Anschlusszeit sofort betriebsbereit ist. Wenn man zwischendurch ein wenig Geschirr gereinigt haben möchte, aber selbst dafür keine Zeit findet, dann erweist er sich als angenehmer Helfer, denn er kann bis zu sechs Maßgedecke gleichzeitig reinigen. Das Gerät verfügt über einen Beladungssensor und fünf Programme zur Geschirreinigung.

Testurteil: GUT

Testbericht: Siemens SK25E202EU Tischgeschirrspüler A+

Angebote
Dabei handelt es sich um die Programme Intensiv 70, Normal 65, Eco 50, Sanft 40 und Schnell 45. Der Geschirrspüler kann leicht befüllt werden. Das Korbsystem ist flexibel eingerichtet, der Besteckkorb kann nach Belieben in dem Gerät angeordnet werden und für Tassen wurden noch Tassenetageren angebracht. Der Programmstatus wird mit einer LED-Anzeige angegeben. Die Tür des Geschirreinigers wird sicher mit einem Servo-Schloss abgeriegelt. Für zusätzliche Sicherheit sorgen die Zulauftemperatur des Wassers, die nicht mehr als 25 Grad Celsius misst und ein mehrfacher Wasserschutz.

Produktdetails

Breite nur Zahl 55,1 cm
Höhe 45 cm
Tiefe 45 cm
Energieeffizienzklasse A+
Geräuschemissionen 54 dB
Luftschallemission beim Waschen  54 dB
Trocknungseffizienzklasse A
Farbe weiß
Gewicht 21 Kilogramm
Fassungsvermögen sechs Maßgedecke
Energieverbrauch je Spülgang 0,62 kWh
Wasserverbrauch je Spülgang 7,5 Liter
Leistungsaufnahme 0,1 Watt
Programmdauer 180 Minuten
Anzahl Programme 5 Stück
AquaStop Nein
Beladungssensor Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Gerät ist kompakt und verbraucht wenig Energie für das effiziente Reinigen von Geschirr. Die Montage ist schnell erledigt und in die geräumige Maschine bietet viel Platz.
Nachteile
  • Das Geschirr kann nicht vorgespült werden. Der Geschirrspüler ist etwas laut. Sehr große Küchenutensilien können leider nicht in der Maschine gereinigt werden, da der Geschirrspüler zu klein dafür ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test