experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler

Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler

Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler, A++ A  Bild 1 Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler, A++ A  Bild 2
Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler, A++ A  Bild 1

Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler

Einen guten Geschirrspüler zu einem guten Preis gibt es von Siemens. Jeder, der sich mit einer etwas schlechteren Energieeffizienzklasse anfreunden kann, wird von diesem Gerät begeistert sein. Hier stimmt alles, denn es findet sich ein Display, das sogar in der Lage ist eine Restdaueranzeige zu besitzen. Damit kann das Gerät schon viele Käufer überzeugen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Siemens SN55L531EU teilintegrierbarer Geschirrspüler

Angebote
Amazon
ab 599,00 €*
ebay
ab 299.95 €*
Zeit einzuplanen für das Spülen des Geschirrs ist nun überflüssig. Diese Zeit kann nun den Kindern gewidmet werden oder vielen anderen Hobby. Der Geschirrspüler von Siemens arbeitet zuverlässig und ist immer genau richtig. Denn er kann noch viel mehr. Er hat viele verschiedene Einstellmöglichkeiten wie auch einen Öko Modus. Damit lässt sich noch mehr sparen.

Produktdetails

Breite 60 cm
Energieeffizienzklasse A++
Trocknungseffizienzklasse A
Farbe weiß
Fassungsvermögen 12 Maßgedecke
Restzeit Anzeige Ja
Salz Nachfüllanzeige Ja
AquaStop Ja
Beladungssensor Ja
Kindersicherung Ja
Unterbaufähig Ja
Startzeitvorwahl Ja
Glanztrocknen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Geschirrspüler mit moderner Technik
  • kann einfach genutzt werden
  • reinigt das Geschirr perfekt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test