experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sigel Visitenkartenbuch Retro blau

Sigel Visitenkartenbuch Retro blau

Sigel Visitenkartenbuch Retro blau Bild 1
Sigel Visitenkartenbuch Retro blau Bild 1

Sigel Visitenkartenbuch Retro blau

Mit einem Visitenkartenbuch können die Visitenkarten in Zukunft im Bücherregal untergebracht werden. Damit fallen sie auch nicht weiter auf und das Buch an sich, ist auch eine Augenweide. Es besticht vor allem durch seine blauen Muster, welche für das gewisse Etwas sorgen. Ordnung halten war noch nie so einfach.

Testurteil: OK

Testbericht: Sigel Visitenkartenbuch Retro blau

Angebote
Amazon
ab 6,99 €*
ebay
ab 4.99 €*
Ein Visitenkartenbuch sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch schön. Bei diesem Visitenkartenbuch wurde auf die Farbe Blau gesetzt. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, hat bei diesem Visitenkartenbuch die Möglichkeit, sämtliche Visitenkarten zu sammeln, ohne dass diese verloren gehen müssen.

Produktdetails

Lederoptik Nein
Anzahl Sichthüllen 15 Stück
Farbe Retro Blau
geeignet für Für Ordnungsliebhaber
Anzahl Visitenkarten verstaubar 90 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die blaue Farbe zeigt sich hierbei in aller Fülle. Wenn es darum geht, die eigenen Visitenkarten stilvoll in Szene zu setzen, ist dies Buch perfekt dafür geeignet. Die schwarze Windung am Rand macht den Unterschied aus.
Nachteile
  • Retro Blau ist zwar eine Farbe, welche unter den klassischen Farben einzordnen ist, dennoch wird sie nicht jeden Geschmack treffen können. Auch ist es nicht jedermanns Sache, sich für ein Buch dieser Art zu entscheiden, welches sehr einfach in seiner Form und Qualität ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test