experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED Bild 1 SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED Bild 2
SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED Bild 1

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

Gerade Sportler sollten immer auf der Hut sein und sich gut schützen. Das kann nur mit einem solchen Band geschehen. Denn wer draußen im Dunkeln laufen geht, wird eine solche Stirnlampe wirklich brauchen. Die Lampe kann beispielsweise einem Autofahrer oder auch einen Fahrradfahrer die Möglichkeit bieten, den Sportler rechtzeitig zu bemerken und zu reagieren. Mit dieser Stirnlampe wird das aber machbar und möglich sein und das vor allem auf eine einfache Art und Weise.

Testurteil: OK

Testbericht: SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

Angebote
Amazon
ab 17,90 €*
ebay
ab 9.00 €*
Egal welcher Sport im Morgengrauen oder Abends in der Dämmerung vollzogen wird, Das Stirnband kann dabei eine sehr wichtige Rolle spielen. Es ist unverzichtbar und wird auch immer wieder sehr praktisch für den Sportler sein. Das Stirnband macht große Freude und lässt sich sogar einstellen. Ist das Stirnband schmutzig, dann kann es auch ebenso einfach gereinigt werden. Mit allen möglichen Dingen ist dieses Stirnband wirklich perfekt und sieht gut aus.

Produktdetails

LED Technik Ja
Verstellbar Ja
Verschiedene Leuchtstufen Nein
Wasserdicht Ja
Leuchtweite 15 m
Gewicht 37 Gramm
Material Kunststoff, Gummiband
Farbe schwarz, rot
Waschbares Kopfband Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für draußen im Freien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test