experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik

Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik

Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik Bild 1 Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik Bild 2 Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik Bild 3
Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik Bild 1

Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik

Diese Kaffeedose Cafe von Signes Grimalt sieht besonders schön aus. Denn diese Kaffeedose ist in Weiß gehalten, hat aber hübsche Kaffeemotive in Rotttönen auf ihr. Natürlich ist die Optik nicht alles. Denn diese Kaffeedose ist auch noch aus Keramik gefertigt. Damit hebt sie sich von vielen anderen Kaffeedosen ab, was aber sehr gut ist. Denn Keramik ist geruchs- und geschmacksneutral.

Testurteil: GUT

Testbericht: Signes Grimalt, Kaffeedose CAFE, Keramik

Angebote
Amazon
ab 27,10 €*
ebay
ab 13.99 €*
Diese Kaffeedose Cafe von Signes Grimalt ist eine ganz besondere Möglichkeit, um Kaffee aufzubewahren. Denn zunächst einmal ist diese Kaffeedose aus Keramik gefertigt und damit sehr geruchs- und auch geschmacksneutral. Damit nimmt der in dieser Kaffeedose lagernde Kaffee keine anderen Gerüche oder Geschmacksaromen auf und bleibt ganz natürlich aromatisch. Zudem können auch Tee und Pads in dieser Kaffeedose aufbewahrt werden, auch wenn das Design etwas andere zeigt.

Produktdetails

Durchmesser 11 cm
Fingerabdrucksichere Beschichtung Nein
Aromadeckel Nein
Drehverschluß Nein
Farbe weiß mit Muster
Gewicht 1123 Gramm
Höhe 23 cm
geeignet für Kaffee, Tee, Pads
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ansprechend designt mit schönem Muster, kann sehr gut für gemahlenen Kaffee genutzt werden und auch für Kaffeebohnen, bietet ein relativ gute Volumen an Füllmenge, kann auch für Tee genutzt werden, eignet sich ebenfalls zur Lagerung von Pads
Nachteile
  • kein richtig luftdichter Verschluss, nicht bruchsicher bei härteren Stößen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test