experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa

Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa

Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa Bild 1 Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa Bild 2
Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa Bild 1

Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa

Schwimmen ist ein tolles Hobby, das nützlich ist, wenn man abnehmen will, oder sich einfach fit hält. Nun kann es aber vorkommen, das das Schwimmen in der Halle eine Schwimmkappe oder auch Badekappe erforderlich macht, dann sollte diese ausgewählt werden. Hier findet sich eine Badekappe die zu 100 % aus Silikon besteht. Die Badekappe ist perfekt und sieht auch gut aus. Es ist eine besondere Badekappe, die auffällig ist und sicher nicht alltäglich.

Testurteil: OK

Testbericht: Silikon Badekappe für Erwachsene von Shepa

Angebote
Amazon
ab 4,49 €*
ebay
ab 3.18 €*
Mit einer solchen Badekappe kann geschwommen werden und das immer und jederzeit. Die Badekappe sieht perfekt aus und wird sich gut auf dem Kopf des Trägers machen. Eine solche Badekappe ist immer wieder ein echter Hingucker. Die Ohren werden gewiss nicht durch die Badekappe abgedrückt. Das kann leider immer wieder bei solchen Stücken vorkommen. Dies ist aber hier nicht der Fall. Mit einer solchen Badekappe ist vieles einfacher und wird auch perfekt sein.

Produktdetails

Einheitsgröße Ja
PVC frei Ja
Latex frei Ja
Größe One Size
Geeignet für lange Haare Nein
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach auf zu setzen, wenn keine Langen Haare sind
  • mit Schutz für die Ohren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test