experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty

Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty

Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty  Bild 1 Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty  Bild 2
Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty  Bild 1

Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty

Ein toller Rasenmäher macht immer viel her. Dieser Rasenmäher ist ideal für kleine Jungen und kleine Mädchen. Er lässt sich kinderleicht schieben. Bei einem solchen Gerät steckt in der Regel immer mehr dahinter. Kinder können an einem solchen Gerät sicherer werden beim Laufen. Sie haben etwas zum Schieben vor sich und werden schon bald ganz sicher sein mit dem Laufen. Der Rasenmäher ist zudem schön bunt und wird für das Kind ideal sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Simba Toys 6510-00 Kinderrasenmäher Hello Kitty

Angebote
Amazon
ab 7,39 €*
ebay
ab 6.99 €*
Ein solcher Rasenmäher ist wirklich schön und sieht gut aus. Er ist für ein Kind perfekt. Der Rasenmäher ist sehr günstig und kann dem Kind natürlich auch helfen. Der Rasenmäher kann tatsächlich über den Rasen geschoben werden. Wer hier aber echte Funktionen erwartet, wird sicher enttäuscht. Der Rasenmäher wird kein Gras schneiden. Er ist einfach schön anzuschauen und ist sinnvoll für ein kleines Kind. Dieses Gerät ist toll.

Produktdetails

Zusammenklappbar Nein
Farbe grün, Orange
Zielgruppe Junge, Mädchen
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Rasenmäher für das Üben im Garten
  • kann einfach von dem Kind geschoben werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test