experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb

SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb

SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb  Bild 1 SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb  Bild 2 SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb  Bild 3 SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb  Bild 4
SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb  Bild 1

SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb

Der SKLZ Mini Hoop Sklz Pro Basketballkorb ist ein sehr solider Basketballkorb für den Innengebrauch. Denn dieser Basketballkorb hat nicht nur ein Brett und einen Basketball dabei, sondern zudem auch noch einen gefederten Ring. Damit kann man diesen Basketballkorb sogar für Dunkings benutzen, ohne ihn gleich dabei zu zerstören. Schließlich wandert so der Ring auch ein Stück mit.

Testurteil: OK

Testbericht: SKLZ Mini Hoop Sklz Pro, Basketballkorb

Angebote
Amazon
ab 37,85 €*
ebay
ab 54.95 €*
Mit dem SKLZ Mini Hoop Sklz Pro Basketballkorb kann man zu Hause viel Spaß bekommen. Denn dieser Basketballkorb kommt nicht nur in einem umfassenden Set zu einem nach Hause. Er lässt sich auch einfach an Wänden montieren oder aber an einer Tür einhängen. Damit ist er auch für Kinder das perfekte Spielgerät, beschert aber auch Jugendlichen und Erwachsenen viel Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Produktdetails

Basketballanlage Nein
höhenverstellbar Nein
Farbe rot, schwarz, weiß, transparent
Gewicht 1,8 Kilogramm
Fahrbares Basement Nein
Helix Lift System Nein
Integrierter Rebounder Nein
Mit Schaumstoffpolsterung Nein
Wetterfest Nein
Geeignet für Kinder Ja
Aus ABS-Kunststoff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für den Innengebrauch geeignet, kann einfach montiert werden oder einfach an der Tür eingehängt werden, ideales Spielgerät für Kinder, Basketballkorb und Brett sowie Basketball in einem Set, gefederter Stahlring sorgt für noch mehr Spaß bei Dunkings
Nachteile
  • keine Luftpumpe im Set enthalten

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test