experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER

Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER

Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER Bild 1 Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER Bild 2 Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER Bild 3
Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER Bild 1

Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER

Der Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER kommt in diesem Paket gleich im Doppelpack. Das bedeutet doppelte Bässe zu einem günstigen Preis. Denn diese Subwoofer kosten nicht viel, bringen aber dennoch viel Leistung und beleben nicht nur das Musikerlebnis. Sie können natürlich auch das Fernseherlebnis oder den Sound von Computerspielen noch intensivieren. Schließlich sehen die Boxen auch noch gut aus und passen zu vielen Einrichtungen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER

Angebote
Amazon
ab 174,95 €*
ebay
ab 91.99 €*
Mit dem Skytec 15 DJ PA SUBWOOFER bekommt man einen Subwoofer, der viel Leistung bringt und sich von Anfang an leicht bedienen lässt. Denn bereits das Anschließen des Subwoofers ist kinderleicht und schnell erledigt. Auch die weitere Bedienung ist sehr einfach und auch von Menschen ohne jegliche Subwoofer-Erfahrungen problemlos möglich. Die Bassqualität ist sehr gut. Der Preis ist aber trotzdem gering und vollkommen angemessen. Super ist, dass dieses Paket gleich zwei dieser Subwoofer enthält.

Produktdetails

Power LED Nein
Treble Regler Nein
Bass Regler Ja
Mikrofonlautstärkeregler Nein
Frequenzgang 30 300 Hz
Größe des Subwoofers 15 Zoll
Farbe Schwarz
Material Gehäuse Metall, Kunststoff
AUX Eingang vorhanden Nein
Leistung  je 600 Watt
Abmessungen (L x B x H) 42,5 x 47 x 52 cm
geeignet für DJs, Privatanwender
Gewicht 36 (je 18) Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gleich 2 Subwoofer in dieser Lieferung dabei, starke Leistung von 2x600 Watt, Schalldruckpegel von 95 dB, robustes Metallgitter zum Schutz des Tieftöners, starke und ausdrucksvolle Bässe, leichte Bedienung, einfach anzuschließen
Nachteile
  • kein Aufschrauben der Subwoofer an der Rückseite möglich

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test