experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Slide Whistle Large Green

Slide Whistle Large Green

Slide Whistle  Large Green Bild 1
Slide Whistle  Large Green Bild 1

Slide Whistle Large Green

Musikinstrumente müssen nicht immer sehr teuer, groß und aufwendig gestaltet sein - bereits mit einer Slide Whistle Large Green ist ein sehr gutes Klangergebnis zu erzielen. Das Instrument besticht hierbei durch seine Schlichtheit, jedoch auch durch seine hervorragende Verarbeitung, weshalb ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis entsteht. Ebenfalls ein Plus ist, dass ein Anfänger mit der Slide Whistle Large Green bereits nach kurzer Zeit tolle Erfolge erziehen wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Slide Whistle Large Green

Angebote
Amazon
ab 35,49 €*
ebay
ab 17.90 €*
Der Hersteller setzt jedoch auch optisch sehr gute Akzente. Das schlichte Design ist durch die Farbkombination aus Grün und Weiß überaus ansprechend und zugleich modern. Die hohe Handwerkskunst in der Umsetzung und Verarbeitung der Materialien ist zugleich für den Klang sehr wichtig, denn hierdurch kann eine sehr gute Klangdichte erzielt werden. Profis werden dies ebenfalls bei der Verwendung der Slide Whistle Large Green sicherlich zu würdigen wissen.

Produktdetails

Poliertuch inklusive Nein
Reinigungsstab inklusive Nein
Koffer inklusive Nein
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung
  • günstiger Preis
  • ansprechende Optik
Nachteile
  • keine Nachteile vorhanden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test