experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt

Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt

Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt Bild 1 Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt Bild 2
Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt Bild 1

Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt

Wenn man sich auf eine Wanderung begibt oder bei Geschäftsreisen sein Akku-Gerät vergessen hat, treten immer wieder Probleme auf, wenn man keine Möglichkeit hat sein Smartphone oder Handy aufzuladen. In einer solchen Situation ist es sehr hilfreich, wenn man eine stromunabhängige Möglichkeit hat, seine Geräte aufzuladen. Heutzutage gibt es eine größere Anzahl von Anbietern von Solar-Ladegeräten, die ohne Strom-Einfluss von der Steckdose in der Lage sind, hier entsprechende Abhilfe zu schaffen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Solar-Ladegerät Freeloader Pro von Unbekannt

Angebote
Amazon
ab 40,01 €*
ebay
ab 20.29 €*
Mit dem Solar-Ladegeräte Freeloader Pro erhält mit hier ein Solar-Ladegerät, das mit einem Hochleistungssolarpanel ausgestattet ist. Der Freeloader Pro ist so ausgerichtet, dass er genügend Strom zur Verfügung stellt, um ein Mobiltelefon über eine längere Zeit hinweg in Standby-Funktion zu halten. Dasselbe gilt auch für den Betrieb eines Smartphones ,eines eBooks oder einer Komplett-Aufladung des Akkus einer Digitalkamera.

Produktdetails

Ausgangsleistung : 4,5 V 9,5 V Watt
Farbe : Leicht Metallic
geeignet für : Handy; Smartphone; eBook; Akku für Digitalkamera
Kabellänge : 30 cm
Gewicht : 68 Gramm
Eingang :5 V 500 mA
Akku Typ : für Kamera Akku
Kapazität : 1600 mAh

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kein lästiges Suchen nach einer Möglichkeit, seinen Akku mit einem normalen Stromanschluss aufzuladen.
  • Auch in Bereichen, wo kein normaler Strom über die Steckdose zur Verfügung steht, einsetzbar.
Nachteile
  • Für große Geräte ,wie z.B. Lapptops oder Ähnliches zu wenige Auflade-Kapazität.
  • Zu lange Aufladezeit.

Preisentwicklung

test