experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sompex Sphere Öllampe schwarz

Sompex Sphere Öllampe schwarz

Sompex Sphere Öllampe schwarz Bild 1 Sompex Sphere Öllampe schwarz Bild 2
Sompex Sphere Öllampe schwarz Bild 1

Beste Angebote

Amazon
39,99 €*

Sompex Sphere Öllampe schwarz

Lampen spenden nicht nur Licht sie schaffen auch Atmosphäre und Wärme im Raum. Am besten bekommt man diese Atmosphäre natürlich mit Kerzen hin oder mit anderen Leuchtquellen die nicht mit elektrischem Licht arbeiten so wie mit Öl Lampen. Öl Lampen gibt es schon sehr lange früher wurden sie auch Vorallendingen auf Wegen benutzt, um diese auszuleuchten. Doch Öl Lampen gewinnen an Beliebtheit und so gibt es immer mehr Ausführungen auch für den privaten Haushalt.

Testurteil: OK

Testbericht: Sompex Sphere Öllampe schwarz

Angebote
Amazon
ab 39,99 €*
Die Sompex Sphere Öllampe schwarz löst auf den ersten Blick ein wahres Staunen aus denn sie ist wunderschön und dabei im modernen und schlichtem Stil gehalten. Die Sompex Sphere Öllampe schwarz besteht aus zwei Glasplatten, die durch den Öllampen Halbkreis miteinander verbunden sind. In diesem Metallkreis wird auch das Lampenöl eingefüllt und es befindet sich dort drin auch der Docht, der die Öllampe zum Brennen bringt. Die Sompex Sphere Öllampe schwarz wird bereits montiert geliefert muss also nur ausgepackt werden und kann gleich benutzt werden.

Produktdetails

Akku vorhanden Nein
Lichtfarbe orange
Höhe 33 cm
Leuchtmittel Öllampe
LED Leuchten Nein
Solarbetrieben Nein
Material Glas, Edelstahl
geeignet für draußen,drinnen
Gewicht 2500 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Sompex Sphere Öllampe schwarz eignet sich sowohl für die drinnen als auch draußen Nutzung.
Nachteile
  • Die Sompex Sphere Öllampe schwarz sollte immer außerhalb der Reichweite von Kindern aufgestellt werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test