experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M

Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M

Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 1 Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 2 Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 3 Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 4 Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 5
Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,99 €*

Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M

Sportarten, wie Rudern oder Gewicht heben haben eine Gemeinsamkeit. Nämlich, die Hände und Finger müssen vor Verletzungen geschützt werden. Doch mit dem Sonline Feldhockey Handschuh ist das kein Problem. Das liegt zum einen daran, weil das Material sehr hochwertig ist und die Verarbeitung bis ins kleinste Detail abgestimmt worden ist. Für den Sportler heißt das, dass das Tragen vom Handschuh sehr angenehm ist. Des Weiteren ist der Handschuh im Handinnenbereich mit einem antirutschfesten Material versehen worden. So wird sichergestellt dass der Handschuh, nicht verrutschen kann. Auch das Thema Schwitzen ist hier kein Problem.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sonline Feldhockey Handschuh- schwarz mit rotem Rand M

Angebote
Amazon
ab 2,99 €*
Der Sonline Feldhockey Handschuh ist aus einem Material gefertigt, welches den Schweiß von der Hand weg absorbierd. Darüber hinaus hat der Handschuh eine ergonomische Form. Somit kann dieser sich optimal an der Hand anpassen und der Sportler hat einen guten Griff. In der Handinnenfläche wurden zusätzlich Schwamm Palm Pads eingearbeitet. Diese Handschuh können Anfänger und Profis gleichermaßen gut tragen.

Produktdetails

wasserabweisend Ja
atmungsaktiv Ja
Daumenfrei Nein
Mit Klettverschluss Ja
Material Gummi / Nylon
Größe M
Farbe schwarz / rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anwendbar, flexibel, sehr günstig, robust
Nachteile
  • nur geeignet für Hände, die die Größe M haben

Preisentwicklung

test