experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur

Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur

Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 6 Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 3 Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 1 Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 2 Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 4
Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur Bild 6

Beste Angebote

Amazon
9,00 €*

Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur

Der Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur ist ein aufhängendes Windspiel, welches gleichwohl auch als Sonnenfänger geeignet ist. Der orangefarbene Sonnenfänger ist als Scheibe optisch kaum mehr wegzudenken und eignet sich hervorragend als Terrassenspiel, Gartenaccessoire oder für den Balkon. Denn mit den UV-Strahlen der Sonne ist der Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur in der Lage, schicke Lichteffekte abzugeben, aber nachteilig ist, dass dies nachts ohne UV-Strahlen nicht möglich ist. Da haben die Konkurrenten dem Sonnenfänger einiges voraus, aber die Optik spielt eine große Rolle.

Testurteil: OK

Testbericht: Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur

Angebote
Amazon
ab 9,00 €*
Der Sonnenfänger 6 - Eck 20cm Scheibe mit Gravur ist mit einer Gravur zu versehen, die es so kein zweites Mal mehr geben kann. Sie sticht sofort ins Auge und ist mit ihrer 20cm großen Scheibe leicht zu befestigen. Als Windspiel ist der Sonnenfänger optimal geeignet, aber er ist natürlich geräuschlos da sich der Fänger eher auf die Lichtspiele mit der Sonne spezialisiert hat. Für den günstigen Preis kann sich kein Verbraucher beschweren, denn dafür ist der Sonnenfänger an Einzigartigkeit nicht zu überbieten.

Produktdetails

Witterungsbeständig Ja
Stablänge 110 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Mit Gravur
Nachteile
  • Keine nächtliche Beleuchtung

Preisentwicklung

test