experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1 Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 2 Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 3 Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 4 Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 5
Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1

Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse

Der Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terrasse ist eine absolute Bereicherung in den eigenen vier Wänden beziehungsweise auf dem Balkon. Wobei dieser Sonnenfänger sich auch schick im Garten machen würde. Zwischen Blumenbeeten wird der Sonnenfänger ebenfalls gerne genutzt, weil er hier besonders gut mit seinen Farbenspielen zur Geltung kommt. Gerade dann, wenn dieser mit anderen Sonnenfängern kombiniert wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 6.50 €*
Der Sonnenfänger M017 für Garten, Balkon, Terasse ist mit einem Fluoreszierendes Acrylglas ausgerüstet, was seine UV-Beständigkeit deutlich macht. Doch der Fänger ist nicht einfach nur sonnenbeständig, sondern speichert die Lichtstärke und gibt sie im laufe der Abendstunden wieder weiter. Genau das macht den preiswerten Sonnenfänger im Alltag zu einem muss für jeden Balkon-, Garten- sowie Terrassenbesitzer. Besonders abends begeistert das Licht, welches von dem Sonnenfänger ausgeht die Gäste und hebt die Stimmung. Durch seine einzigartige Optik ist der Sonnenfänger zudem auch tagsüber ein absoluter Blickfang an dem nicht nur Kinder ihren Spaß haben werden.

Produktdetails

Witterungsbeständig Ja
geeignet für Balkon, Garten, Terrasse
Material Fluoreszierendes Acrylglas
Stablänge 50it cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Erschwinglicher Anschaffungspreis
  • Optik
  • Material: Fluoreszierendes Acrylglas
  •  
Nachteile
  • Keine Nachteile vorhanden

Preisentwicklung

test