experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill

Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill

Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill  Bild 1 Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill  Bild 2 Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill  Bild 3 Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill  Bild 4
Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill  Bild 1

Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill

Der Sonnenkönig Element Chrom ist ein wahres Design Highlight. Auf den ersten Blick sieht er gar nicht aus wie ein Tischgrill. Es handelt sich aber um einen sogar um einen besonders hochwertig und technisch sehr ausgreifen Tischgrill die verwendeten Materialien sind von bester Qualität und äußert lange haltbar dies hat natürlich auch seinen Preis.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonnenkönig Element Chrom, Tischgrill

Angebote
Amazon
ab 700,00 €*
ebay
ab 605.90 €*
Die Befeuerungsart des Sonnenkönigs Element Chrom Tischgrills ist Gas. Die Gasflasche wird im unteren Teil des Grills eingebaut. Sie wird dann mit zwei Aluminiumplatten verkleidet die eine Lochstruktur haben. Der Grill verfügt unterhalb über Rollen. Auf der Gasflasche befindet sich eine Art Metallschüssel die eine ovale Form hat. Das ist der eigentliche Grill. Für den Rost gibt es noch einen Deckel aus demselben Material.

Produktdetails

Geeignet für Indirektes Grillen Ja
Geeignet für Direktes Grillen  Nein
Tropfwanne Ja
Gewicht 37 Kilogramm
Grillfläche 53,3 cm
Grill Typ Tischgrill
Deckel Ja
Fahrrolle Ja
Einstellbarer Thermostat Ja
Anzeigelicht Nein
Farbe beige schwarz Silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Vorteil dieses Grills ist das Design und die unübliche Funktionsweise dieses Grills.
Nachteile
  • Der Grillrost lässt sich nur sehr schwer reinigen das er aus einem ganzen Teil besteht und nicht komplett abnehmbar ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test