experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m

Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m

Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 1 Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 2 Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 3 Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 4 Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 5
Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m  Bild 1

Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m

Der richtige und gute Sonnenschirm ist sicher und wird viel her machen. Ein solcher Schirm ist immer passend und sieht perfekt aus. Der Sonnenschirm aus diesem Angebot ist quadratisch und wird nicht an jedem Platz gut aussehen. Aber da wo er letzten Endes stehen wird, ist er wohl sicher auch perfekt aufgehoben. Der Sonnenschirm sieht gewiss nicht einfach aus und wird genau das erfüllen, was auch von ihm erwartet wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2m

Angebote
Amazon
ab 46,99 €*
ebay
ab 27.99 €*
Der Sonnenschirm ist gut und passt eigentlich immer. Er ist mit allem möglichen ausgestattet und wird an seinem angestammten Platz ideal aussehen. Der Schirm bietet die Möglichkeit auch gegen Regen zu schützen. Das macht ihn unverzichtbar. Viele Menschen entscheiden sich auch für einen solchen Schirm, weil er so groß ist. Die eigentlichen Funktionen lassen sich einfach umsetzen. Der Schirm ist einfach zu öffnen und zu schließen.

Produktdetails

Mit Schirmständer Ja
Durchmesser des Schirms 300 cm
Wasserabweisend Ja
UV Schutz Ja
Mit Kurbel Ja
Material des Bezuges Polyester
Gestell Material  Metall
Größe 300 x 200 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Schutz der Gäste und sich selbst
  • lässt sich leicht aufstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test