experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 1 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 2 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 3 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 4 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 5
Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,49 €*

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar

Bei einem Sonnenschirm geht es in erster Linie darum, den Sonnenstrahlen auszuweichen und einen gewaltigen Sonnenbrand zu vermeiden. Dieser Sonnenschirm ist sicher und sieht überaus gut aus. Ein solcher Sonnenschirm ist immer passend und wird auch im Urlaub nicht fehlen. Der Schirm ist perfekt und schön groß. Er ist einfach bedienbar und das sollte auch so bleiben. Der Schirm wird ganz einfach nur aufgeklappt und ist anschließend auch schon Einsatzbereit.

Testurteil: OK

Testbericht: Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 125cm knickbar

Angebote
Amazon
ab 5,49 €*
Mit diesem Schirm ist es wirklich gut alles richtig zu machen. Der Sonnenschirm ist ideal und wird auch große Freude machen. Am Strand kann der Schirm einfach in den Sand gesteckt werden und schon kann sich der Besitzer einen eigenen Sonnenschutz verschaffen. Dieser Sonnenschirm ist gut und perfekt. Er sieht authentisch aus und macht überaus viel Spaß. Das Kind oder auch der Erwachsene bekommen mit diesem Schirm einen wirklich guten Schutz geboten.

Produktdetails

Mit Schirmständer Nein
Durchmesser des Schirms 125 cm
Wasserabweisend Nein
UV Schutz Ja
Mit Kurbel Nein
Material des Bezuges Polyester
Gestell Material  Stahlrohr
Größe 125 x 80 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu bedienen
  • für den Strand ideal
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test