experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 1 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 2 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 3 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 4 Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 5
Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,95 €*

Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm

Ein Sonnenschirm bietet Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung. Besonders wenn man sich lang im Freien aufhält und es keinen Schatten gibt, ist ein Sonnenschirm sehr wichtig. Denn nur so vermeidet man effektiv einen Sonnenbrand und einen Sonnenstich. Sonnenschirme gibt es in vielen verschieden Größen und Farben.

Testurteil: OK

Testbericht: Sonnenschirm Strandschirm Durchmesser 170cm

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
Der Sonnenschirm von Miadomodo ist ein kleiner Sonnenschirm mit einem Durchmesser von 170 cm. Diesen Sonnenschirm gibt es wahlweise in den Farben beige, gelb und bunt. Der Sonnenschirm ist äußert leicht und platzsparend, zusammenzuklappen. Daher eignet sich dieser Schirm wunderbar als Strandschirm. Für diesen kleinen Sonnenschirm ist noch nicht mal unbedingt ein Ständer notwendig er kann einfach am Strand ein wenig in die Erde eingebuddelt werden. Der Schirm lässt sich auch noch einmal kippen und das ganz einfach durch einen kleinen Hebel so erreicht man den Bestmöglichsten Sonnenschutz.

Produktdetails

Mit Schirmständer Nein
Durchmesser des Schirms 170 cm
Wasserabweisend Ja
UV Schutz Ja
Mit Kurbel Nein
Material des Bezuges Polyester
Gestell Material  Stahl
Größe 200 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Stoff des Sonnenschirms von Miadomodo ist besonders robust und nicht fälschungsanfällig.
Nachteile
  • Der Sonnenschirm bietet aufgrund seiner Größe nur Schutz für ein bis zwei Personen.

Preisentwicklung

test