experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld

Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld

Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld Bild 1
Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld Bild 1

Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld

Ideal für Samba Rhythmen ist diese Agogo geeignet. Der helle klang der noch dazu recht fein ist, kann vom Musiker dafür benutzt werden, die Menschen optimal in Wallung zu versetzen. Diese Agogo sieht so aus, als wäre sie ein Blasinstrument. Dem ist aber gewiss nicht so. Denn hierbei handelt es sich um ein Instrument, das in einer Hand gehalten wird und dann mit Hilfe eines Schlägels angeschlagen werden muss. Die Trichterförmigen Tubas erlauben dann ein einmaliges Klangerlebnis. Das wird von einem echten Profi absolut toll umgesetzt.

Testurteil: OK

Testbericht: Sonor AGH Agogo Bell Brass Finish Handheld

Angebote
Amazon
ab 49,00 €*
ebay
ab 33.00 €*
Diese Agogo ist handgemacht und so auch gestimmt worden. Dabei handelt es sich um ein völlig professionelles Instrument, das sehr einfach zu verwenden ist. Ein solches Instrument macht Spaß und ist sehr spannend. Denn es muss auch erkundet werden. Die Agogo hier ist mit vielen anderen Instrumenten zu vereinbaren. So können Trommelklänge dieses Instrument noch authentischer erscheinen lassen. Ein Probieren wird hier sehr gut möglich sein und einfach alles andere in den Schatten stellen.

Produktdetails

Anzahl der Blöcke 2 Stück
Farbe schwarz
geeignet für Samba
Gewicht 522 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Handgemacht
  • für Samba ideal
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test