experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor Einzelpedal SP473

Sonor Einzelpedal SP473

Sonor Einzelpedal SP473 Bild 1
Sonor Einzelpedal SP473 Bild 1

Sonor Einzelpedal SP473

Schlagzeug zu spielen erfordert weit mehr Kenntnis als die meisten Menschen vermuten. Es ist mit dem Schlagzeug unabkömmlich, das hier ein wenig mehr Wissen vorhanden sein sollte. Vor allem geht es um die einzelnen Komponenten, die gebraucht werden, um das Schlagzeug korrekt bedienen zu können. So verhält es sich auch bei diesem Artikel. Dieser muss zunächst einen sehr sicheren Platz haben. Dieser Platz sollte aber dennoch gut für den Schlagzeuger erreichbar sein. All das ist wichtig für dieses Pedal.

Testurteil: OK

Testbericht: Sonor Einzelpedal SP473

Angebote
Amazon
ab 57,00 €*
ebay
ab 35.19 €*
Ist der richtige Platz bestimmt, dann kann das Anschließen beginnen. Das Pedal ist für einen Fuß bestimmt. Wer ein weiteres Pedal braucht, muss dies noch zusätzlich kaufen. Wer aber als Anfänger seine Karriere gerade aufbaut, der kann sich auch sehr gut mit einem solchen Pedal zurecht finden. Nun geht es an die eigentliche Musik. Das Pedal muss getreten werden um einen bestimmten Effekt hervor zu rufen.

Produktdetails

Doppelfußmaschine Nein
Bodenplatte Nein
Doppelkette Nein
Farbe Chrom
geeignet für Schlagzeug

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Handling möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test