experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer

Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer

Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer Bild 1
Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer Bild 1

Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer

Der Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer ist ein qualitativ hochwertiger HiHat-Ständer, mit dem das Spielen an den Drums noch mehr Spaß macht. Denn gerade bei einem HiHat-Ständer spielt die Qualität eine große Rolle. Schließlich muss ein HiHat-Ständer sehr robust gebaut sein und sich in Höhe und anderen Dingen verstellen lassen. Denn nicht jeder Drummer ist gleich. Dieser HiHat-Ständer kann diese Bedingungen mit Bravour erfüllen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer

Angebote
Amazon
ab 398,00 €*
ebay
ab 398.00 €*
Mit dem Sonor HH 674 MC HiHat-Ständer kann man die Drums richtig gut komplettieren. Denn dieser HiHat-Ständer ist qualitativ hochwertig verarbeitet und kann noch dazu mit einem sehr guten und stabilen Stand überzeugen. Zudem ist er sehr gut bespielbar. Schließlich lässt sich die Federspannung individuell einstellen, sodass man den Kraftaufwand beim Spielen selbst bestimmen kann. Auch das Pedal ist hochwertig und bietet eine gute Langlebigkeit.

Produktdetails

Gummifüße Ja
Höhenverstellbar Ja
Gewicht 5000 Gramm
Material Metall, Gummi
geeignet für Drums
Farbe silberfarben, schwarz
Stimmschlüssel vorhanden Nein
Federspannung einstellbar Ja
Antrieb Kette
Anzahl Füße 3 Stück
Doppelstrebig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr hochwertige Verarbeitung, qualitativ gute Materialien verbaut, Hohes Eigengewicht für einen stabilen Stand, besitzt drei stabile Füße mit einer rutschfesten Gummierung, Beine sind drehbar, Federspannung lässt sich individuell einstellen, Kraftaufwand kann ganz gering sein, solide Nutzung durch Kettenantrieb möglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfacher Aufbau möglich
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test