experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor HH 684 HiHat-Ständer

Sonor HH 684 HiHat-Ständer

Sonor HH 684 HiHat-Ständer Bild 1
Sonor HH 684 HiHat-Ständer Bild 1

Sonor HH 684 HiHat-Ständer

Der Sonor HH 684 HiHat-Ständer ist eine perfekte Ergänzung zum Schlagzeug. Denn dieser HiHat-Ständer ist sehr robust gefertigt und besitzt auch Doppelstreben. Dazu hat er natürlich auch ein strapazierfähiges Pedal, der qualitativ hochwertig ist. Insgesamt ist dieser HiHat-Ständer mit einer guten Qualität ausgestattet. Schließlich lässt er sich dank des Kettenantriebs und der individuell einstellbaren Federspannung auch einfach benutzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonor HH 684 HiHat-Ständer

Angebote
Amazon
ab 398,00 €*
ebay
ab 342.00 €*
Die Firma Sonor steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Musikinstrumente sowie für hochwertiges Zubehör für Instrumente. Das beweist diese Firma auch beim Sonor HH 684 HiHat-Ständer. Denn dieser HiHat-Ständer ist qualitativ sehr hochwertig gefertigt und damit auch sehr langlebig. So hat er dadurch auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn der Kaufpreis auf den ersten Blick etwas hoch erscheint. Denn der Preis ist definitiv gerechtfertigt.

Produktdetails

Gummifüße Ja
Höhenverstellbar Ja
Material Chrome, Gummi
geeignet für Schlagzeuge, Combos
Farbe chromefarben, schwarz
Stimmschlüssel vorhanden Nein
Federspannung einstellbar Ja
Antrieb Kettenantrieb
Anzahl Füße 2 Stück
Doppelstrebig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr solider HiHat-Ständer aus dem Hause Sonor, doppelstrebig gefertigt, kann ideal zum Schlagzeug genutzt werden, einfach im Aufbau, sehr gut in der Benutzung durch den guten Kettenantrieb, braucht ur wenig Kraftaufwand zum Spielen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr langlebiger HiHat-Ständer, individuell einstellbare Federspannung, robustes Pedal
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test