experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8

Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8

Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8 Bild 1
Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8 Bild 1

Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8

Die Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8, bietet mit seiner Größe perfekte Bedingungen und Voraussetzungen für einen hervorragenden und exklusiven Klang. Speziell bei der Herstellung wurde darauf geachtet, dass die Verarbeitung sauber ist und ein einzigartiges Klangerlebnis entsteht. Die MB 8 Mambo Bell von Sonor, ist vielseitig einsatzbereit und ist ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt worden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sonor MB 8 BM Mambo Bell 8

Angebote
Amazon
ab 26,00 €*
ebay
ab 21.90 €*
Bei der Mambo Bell überzeugt zudem das sehr gute Preis- und Leistungsverhältnis. Es liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung sollt keinerlei Probleme darstellen. Die Mambo Bell von Sonor sorgt für ein gutes Klangverhältnis. Schon seit unzähligen Jahren ist Sonor für seine guten und hochwertigen Produkte und Artikel bekannt.

Produktdetails

Schlägel inklisive Ja
Breite 15,8 cm
Montagehalterung Ja
Handgehämmert Ja
Länge 35,8 cm
Farbe Schwarz matt
geeignet für keine Beschränkung
Gewicht 1000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, liegt sehr gut in der Hand, bietet ein einzigartiges Klangverhalten, hergestellt aus hochwertigen Materialien, ideale Größe und schickes Design
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test