experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz

SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz

SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz Bild 1
SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz Bild 1

SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz

Diese SONOR/ORFF Gmw M Maracas Holz machen Lust auf Urlaub. Es handelt sich hierbei aber nicht um irgendwelche Rasseln, sondern um Maracas. Diese sehr exotischen Instrumente, werden verstärkt auf Festen eingesetzt. Aber auch während der Sportveranstaltungen, komen diese Maracas sehr häufig zum Einsatz. In Kombination mit dem richtigen Tanz, sind diese Maracas unverzichtbar.

Testurteil: OK

Testbericht: SONOR-ORFF Gmw M Maracas Holz

Angebote
Amazon
ab 31,88 €*
music-town.de
ab 38.00 €*zzgl. 5.50 Versand
Marcas dieser Art machen Lust, auf Musik. Im Übrigen lassen sich diese Instrumente auch hervorragend in den Musikunterricht, als auch in den Kindergarten-Unterricht integrieren. Das Besondere bei diesem Instrument ist auch die individuelle Farbe. Kaum ein Instrument ist so beliebt und vielseitig einsetzbar, wie ein SONOR/ORFF Gmw M Maracas Holz.

Produktdetails

Material Griff Holz Material
Lieferumfang jeweils ein Paar
geeignet für Anfänger, Kinder
Material Kopf lackiertes Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das SONOR/ORFF Gmw M Maracas Holz Instrument, ist eine fernöstliche Rassel, welche immer mehr im Musikunterricht eingesetzt wird. Aber auch im Studio ist diese Rassel, eine ideale Abwechslung.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um ein exotisches Instrument. Dies ist noch nicht allen bekannt und daher ein klarer Nachteil. Mit dem SONOR/ORFF Gmw M Maracas Holz, werden daher nicht alle Freude haben.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test