experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz

Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz

Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz Bild 1 Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz Bild 2
Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz Bild 1

Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz

Bei dieser Sony DAV-DZ 280 5.1 Heimkinosystem zeigt Sony eindeutig, was alles möglich ist. Neben einem schicken Design, kann hierbei auch auf gute Klangeigenschaften gesetzt werden. Und so ist es auch möglich, mobile Geräte wie das I-Phone mit einzubinden. Selbst der Anschluss von einem Walkman ist noch möglich. Die Gesamtleistung liegt bei 850 Watt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sony DAV DZ 280 5.1 Heimkinosystem schwarz

Angebote
Amazon
ab 200,00 €*
ebay
ab 135.00 €*
Mit seinen 850 Watt gehört das Sony DAV-DZ 280 5.1 Heimkinosystem zu den stärksten Heimkinosystemen. Das liegt aber nicht nur allein an der Wattzahl. Denn hierbei ist es möglich, andere Geräte leicht und ohne viel Aufwand anschließen zu können, wie ein Smartphone. Somit ist die Musikübertragung noch einfacher.

Produktdetails

HDMI ARC Ja
Blu-ray Profil nein
Audioeingang ja
Videoeingang ja
Gesamtleistung 850 Watt Watt
Smartphone App Steuerung Nein
UKW Radio Ja
Internetfunktionen nein
Full HD Nein
Video Upscaling nein
Funkübertragung nein
Lautsprecher System ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sämtliche Smartphones einfach anschließen zu können, um Musik zu hören, ist ein großer Vorteil und nur bei wenigen Anlagen möglich. Diese Sony DAV-DZ 280 5.1 Heimkinosystem macht aber das Unmögliche wahr. Abgerundet wird das Profil von 850 Watt Leistung.
Nachteile
  • Das Sony DAV-DZ 280 5.1 Heimkinosystem steht wie ein Koloss dar, zumindest wenn es um den Subwoofer geht. Und so ist das System eher etwas für jene geeignet, welche großen Wert auf besten Klang legen, aber für den Normalverbraucher zuviel an Technik.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test