experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht

Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht

Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht  Bild 1 Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht  Bild 2
Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht  Bild 1

Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht

Es ist immer wichtig, auf seinem eigenen Rad sicher zu sein. Dies kann mit einem solchen Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht absolut erreicht werden. Das Licht lässt sich einfach installieren und anbringen und wird dann natürlich auch für die Sicherheit sorgen, die der Nutzer sich nur wünschen kann. Mit dieser Lampe ist alles möglich und wird auch so sein. Denn wenn das auch erfüllt wird, dann kann der Radfahrer sich besser und noch sicherer auf seinem Gefährt fühlen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Spanninga Halogenscheinwerfer Fahrrad Frontlicht

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Die Lampe ist vor allem auch StVZO zulässig. Das macht sie gleich noch etwas sicherer. Der Fahrer wird sich freuen, in dieser Lampe eine sichere Maßnahme an seinem eigenen Rad getroffen zu haben. Hiermit ist vieles einfacher. Die Lampe ist wasserdicht und wird natürlich auch einfach zu installieren sein. Es findet sich eigentlich kein negativer Grund bei dieser Lampe. Daher sollte sie auch in Betracht gezogen werden. Die Birne in der Lampe ist von langer Lebensdauer.

Produktdetails

LED Technik Nein
Verstellbar Nein
Verschiedene Leuchtstufen Nein
Wasserdicht Ja
Gewicht 77 Gramm
Material Kunststoff
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichte Montage möglich
  • lange Leuchtdauer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test