experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany

Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany

Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany Bild 1
Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany Bild 1

Beste Angebote

Amazon
11,43 €*

Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany

Wer gerne und viel dem Hobby des Schießens mit dem Bogen nachgeht, sollte auch eine solche Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany besitzen. Diese ist in Deutschland hergestellt worden und daher auch überaus gut und nützlich beim Schießen mit Pfeil und Bogen. Die Hilfe ist gut und wird von vielen auch geschätzt. Es ist damit recht leicht, den Bogen so zu spannen, dass der Pfeil sehr weit fliegen kann. Durch die Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany ist nun dieser Sport noch interessanter geworden.

Testurteil: OK

Testbericht: Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany

Angebote
Amazon
ab 11,43 €*
Beim Bogenschießen kommt es auf einige Hilfsmittel an, die mehr als praktisch sind. Ein solches Hobby ist toll, wenn alle Hilfsmittel verfügbar sind, die auch gebraucht werden. Dann kann es wirklich los gehen mit dem Schießen und das auch noch sehr genau. Der Schütze wird sich von nun an austoben können und das jederzeit. Somit sollte er auch nicht zögern und einfach los legen mit der Spannschnur Spannhilfe Recurve von Beier Germany.

Produktdetails

Farbe Braun, Schwarz
Material Leder, Gummi
Pfeilziehhilfe Ja
Spannhilfe Bogen Ja
Spannhilfe Armbrust Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt zu Handhaben
  • wird den Pfeil sehr gut aufziehen
  • viel bessere Schüsse möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test