experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600

SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600

SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600 Bild 1
SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600 Bild 1

SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600

Eine Powerbank ist ein hilfreiches technisches Gimmick, wenn man unterwegs ist und das Handy Strom brauch, jedoch keine Streckdose in der Nähe. Dann kann man via USB z.b sein Handy schnell und unkompliziert an diese Power Bank anschließen und so für neuen Strom sorgen. Somit sind Power Banks gerade für unterwegs sehr zu empfehlen. Ich werde in diesem Text auf die SPE0001Y eingehen und zeigen, wie gut diese Powerbank ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: SPE001Y YELLOW POWER BANK 2600

Angebote
Amazon
ab 10,00 €*
ebay
ab 5.30 €*
Diese Powerbank kommt im schicken Gelb daher und sorgt optisch für Akzente. Mit einem extra Anhänger für den Schlüsselband, lässt sich diese kleine Power Bank klein und komfortabel transportieren. Da die Power Bank Strom benötigt, um sein Gerät daran noch aufladen zu können, benötigt diese Bank Akkus, die jedoch sehr günstig sind und nicht viel kosten. Somit lässt sich abschließend sagen, dass diese Powerbank gut und günstig ist und man hier ganz klar eine Empfehlung aussprechen kann. Vorallem der Preis kann hier überzeugen und die Qualität stimmt ebenfalls.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Optik
  • Preis
  • Funktion
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test