experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Spear & Jackson Neverbend Hochleistungs Spaten

Spear & Jackson Neverbend Hochleistungs Spaten

Spear & Jackson Neverbend Professional Hochleistungs-Spaten Bild 1
Spear & Jackson Neverbend Professional Hochleistungs-Spaten Bild 1

Spear & Jackson Neverbend Hochleistungs Spaten

Bei diesem Spaten ist nichts normal. Er stammt aus dem Hause Spear und Jackson und verspricht absolute Erleichterung bei der Arbeit im Garten. Denn er verfügt über ein sehr großes und vor allem solides Kopfteil. Auch die Fassung hat es in sich. Denn diese besteht hier aus Stahl. Die Schneide des Spatens ist nicht nur sehr scharf, sondern zudem auch poliert. Der Stiel aus Holz ist so bearbeitet, dass er wetterfest ist. Dieser Spaten darf auch einmal vergessen werden. Das wird ihm nicht schaden. Aber eigentlich geht es bei der Wetterfestigkeit eher darum, dass der Spaten bei Wind und Wetter nutzbar ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Spear & Jackson Neverbend Hochleistungs Spaten

Angebote
Amazon
ab 31,70 €*
ebay
ab 26.09 €*
Der Stiel verfügt nicht nur über einen einfachen T oder D Stiel sondern bietet einen festen Griff dank einem YD Griff. Das Unternehmen arbeitet stetig daran immer besser und immer einfachere Werkzeuge auf den Markt zu bringen und das gelingt aussergewöhnlich gut. Dieser Spaten ist bestens für anstehende Gartenarbeiten geeignet und sollte nach der Arbeit auch immer sehr gut gereinigt werden. Diese Aufgabe wird dafür sorgen, dass der Besitzer sich lange an seinem Arbeitsgerät erfreuen kann.

Produktdetails

geeignet für Garten
Material Griff Hartholz
zusammenklappbar Nein
Gewicht 3,2 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust und langlebig
  • echtes Markenprodukt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test