experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC silber blau

Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC silber blau

Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC  silber blau Bild 1 Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC  silber blau Bild 2 Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC  silber blau Bild 3
Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC  silber blau Bild 1

Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC silber blau

Das Joystick von Speedlink ist einfach einzusetzen. Es ist ein perfektes Spielgerät für jeden, der gerne Games zockt. Das Gerät muss an einem PC angeschlossen werden. Das gelingt sehr leicht via Kabel. Das Kabel muss nur an einen entsprechenden Anschluss an dem Computer angeschlossen werden. Der Computer kann damit noch besser bedient werden. Die Spiele werden damit einfacher werden und das Game ist perfekter.

Testurteil: OK

Testbericht: Speedlink Wasp² Flight- und Joystick PC silber blau

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
ebay
ab 5.00 €*
Mit diesem Computer können bestimmte Tasten vom Spieler selbst fest gelegt werden. Ist das geschehen, dann kann ganz einfach gespielt werden. Das Game kann beispielsweise ein Autorennspiel sein oder auch ein Simulator Spiel. Um diese Spiele noch besser spielen zu können ist es erforderlich dieses Gamepad hinzu zu ziehen. Der Joystick ist gut und sieht zudem noch sehr modern aus. Er liegt aussergewöhnlich gut in der Hand und alle Einstellungen können vorgenommen werden.

Produktdetails

Geeignet für PC Ja
unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Anschlusstechnik verkabelt
Erweiterte Tastenanpassung Ja
Produktabmessungen 25,6 x 17,8 x 14,2 cm
Farbe Silber
Artikelgewicht 581 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gutes Aussehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test