experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speedminton® Federbälle 5 Stück

Speedminton® Federbälle 5 Stück

Speedminton® Federbälle 5 Stück Bild 1
Speedminton® Federbälle 5 Stück Bild 1

Speedminton® Federbälle 5 Stück

Das beliebte Freizeitspiel Federball ist sowohl Jung als auch Alt ein Begriff jeder kann es spielen und jedem macht es großen Spaß. Es gibt allerdings eine Unterart des normalen Badmintons, und zwar das Speedminton. Die Grundtechnik ist dieselbe wie beim herkömmlichen Federball doch um einiges schneller und anstrengender. Doch dafür benötigt man spezielles Zubehör wie z.B. Bälle, ohne die nicht schnell gespielt werden kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Speedminton® Federbälle 5 Stück

Angebote
Amazon
ab 14,98 €*
ebay
ab 8.00 €*
Die Speedminton® Match Speeder Federbälle werden im Fünfer Pack geliefert. Sie haben eine Farbegestaltung in den Tönen Rot und Gelb. Diese kleinen Federbälle sind äußert schnell und haben sehr gute Flugeigenschaften. Diese Speedminton® Match Speeder Federbälle sind offizielle Wettkampf Bälle und werden dort auch immer wieder eingesetzt. Mit diesen speziellen Federbällen lassen sich Geschwindigkeiten von 290 km/h erreichen. Abhängig davon ob draußen oder drinnen gespielt wird.

Produktdetails

Farbe rot,gelb
Flugweite 23 m
Geschwindigkeit 290 km/h
Geeignet für Speedminton Ja
Gewicht 82 Gramm
Anzahl der Federbälle 5 Stück
Geeignet für Outdoor Ja
Material des Federballs Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Speedminton® Match Speeder sind äußert günstig und zudem auch sehr hochwertig.
Nachteile
  • Die Speedminton® Match Speeder Federbälle erreichen nur ihre optimale Geschwindigkeit wenn mit speziellen Speedminton Schlägern gespielt wird.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test