experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speeron Nasenklammer

Speeron Nasenklammer

Speeron Nasenklammer Bild 1 Speeron Nasenklammer Bild 2 Speeron Nasenklammer Bild 3 Speeron Nasenklammer Bild 4
Speeron Nasenklammer Bild 1

Speeron Nasenklammer

Günstiger wie diese Speeron Nasenklammer geht es kaum noch. Die Qualität sowie der Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis zueinnander. Manche Menschen müssen ihre empfindlichen Sinnesorgane vor Wasser, insbesondere vor Chlor- oder Salzwasser schützen um Reizungen zu vermeiden. Die Speeron Nasenklammer dient als optimaler Schutz und kann für nur 3 Euro erworben werden. Wer sich für diesen Schutz entscheidet, spürt kaum ein Gewicht auf der Nase, denn mit nur 9 Gramm ist die Klammer federleicht und nahezu unscheinbar.

Testurteil: OK

Testbericht: Speeron Nasenklammer

Angebote
Amazon
ab 2,90 €*
ebay
ab 1.50 €*
Wassersport war noch nie so angenehm wie mit dieser Nasenklammer. Aber auch in der Freizeit im Schwimmbad kann beruhigt darauf zurückgegriffen werden. Vor allem der Preis für die erhaltene Qualität stimmt den Kunden der Speeron Nasenklammer positiv. Man muss nicht immer unendlich viel Geld bezahlen um hochwertigen Schutz genießen zu können.

Produktdetails

Produktgewicht 9 Gramm
Geeignet für Schwimmer Ja
Geeignet für Surfer Ja
PVC frei Ja
Mit weicher Polsterung Nein
Farbe grün gelb
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • super günstig
  • sehr ansprechende und auffallende Farbe
  • hoher Tragekomfort
  • sehr gute Qualität
Nachteile
  • keine Nachteile vorhanden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test