experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speeron Schwimmhandschuhe

Speeron Schwimmhandschuhe

Speeron Schwimmhandschuhe Bild 1
Speeron Schwimmhandschuhe Bild 1

Speeron Schwimmhandschuhe

Blau, Blauer, Schwimmhandschuhe. Denn wenn diese Handschuhe angezogen werden möchten, dann bekommt der Träger das Gefühl, plötzlich ganz Blaue Hände zu haben. Doch das liegt an diesen Handschuhen und nicht daran, weil der Schwimmer schon zu lange im Wasser war. Fakt ist, mit diesen Schwimmhilfen ist jeder Schwimmer garantiert noch schneller unter Wasser unterwegs.

Testurteil: OK

Testbericht: Speeron Schwimmhandschuhe

Angebote
Amazon
ab 8,96 €*
ebay
ab 4.80 €*
Diese schicken blauen Schwimmhilfen können dem Schwimmer einen großen Dienst erweisen. Sie sind klein und deshalb besonders nützlich. Abgesehen davon, ist es die Farbe Blau, welche den Unterschied ausmacht. Diese Schwimmhandschuhe können dazu verwendet werden, noch schneller im Wasser unterwegs zu sein.

Produktdetails

Farbe Blaue Farbe
Universalgröße Ja
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Klettverschluss Nein
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Blauer kann ein Silikon-Handschuh fürs Schwimmen kaum noch werden. Dies Blau macht jenen Freude, welche sich an dessen Farbe erfreuen können. Zudem sind diese Handschuhe eine echte Hilfe unter Wasser.
Nachteile
  • Die Farbe Blau ist eine Farbe, welche gern gesehen wird. Allerdings handelt es sich hierbei auch um Silikon Handschuhe, welche den Unterschied ausmachen, aber nicht jedem gefallen werden, weil es eine Gewohnheitssache ist, jene Handschuhe zu tragen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test