experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher

Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher

Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher Bild 1 Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher Bild 2 Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher Bild 3 Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher Bild 4
Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher Bild 1

Beste Angebote

Amazon
49,95 €*

Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher

Beim Thema Rasenpflege im speziellen das Thema Rasenmähen scheiden sich die Geister. Für einige ist eine sehr schöne Beschäftigung andere wiederum nervt es nur und es ist lästig doch muss einfach gemacht werden. Je nach Rasenfläche kann dies schon mal geraume Zeit in Anspruch nehmen doch mit dem richtigen Rasenmäher geht es natürlich um ein Vielfaches einfacher. Wer nur ein kleines Rasenstück hat, braucht meist keinen Benzinrasenmäher mit einer großen Reichweite.

Testurteil: GUT

Testbericht: Spessartwerkzeuge TSM 140 Spindelmäher Handrasenmäher

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
Der Spindelmäher Handrasenmäher von Spessart Werkzeug ist ein mechanischer Rasenmäher, der weder Elektrizität noch Benzin benötigt er wird, einfach nur durch Manneskraft angetrieben. Die Funktionsweise und die Handhabung dieses Mähers ist denkbar einfach der Mäher wird einfach auf dem Rasen aufgestellt und mithilfe der Schiebestange über den Rasen geschoben. Es ist ein wenig Kraftaufwand nötig aber trotzdem wird der Rasen akkurat gemäht.

Produktdetails

Komfortholm Ja
Komforträder  Ja
kugelgelagerte Mähspindel Ja
Zusätzlicher Deflektor Nein
Mit Softgrip Nein
Anzahl an Stahlmessern 5 Stück
Stahlmesser Ja
Antriebsart Handbetrieb
Farbe rot,schwarz
Material Kunststoff, Metall
Gewicht  7 Kilogramm
Schnittbreite 35 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Handrasenmäher verfügt sogar über einen Fangkorb der das geschnittene Gras aufsammelt.
Nachteile
  • Der Anschaffungspreis ist relativ hoch da es hier nur um einen mechanischen Rasenmäher handelt.

Preisentwicklung

test