experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren

Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren

Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren  Bild 1 Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren  Bild 2
Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren  Bild 1

Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren

Diese Schwimmhilfe fällt garantiert auf. Denn wenn es darum geht, einen besonderen Schutz fürs Wasser zu bekommen, ist diese Weste perfekt dazu gemacht. Denn diese Weste passt sich der Körpergröße perfekt an und ist auch aus einem Material, welches besonders widerstandsfähig ist. Genau für Notsituationen gemacht. Dies Material ist Neopren. Es hält auch im kalten Wasser etwas warm.

Testurteil: OK

Testbericht: Splash About Schwimmhilfe,Schwimmweste aus Neopren

Angebote
Amazon
ab 52,11 €*
ebay
ab 29.95 €*
Wenn jemand auf offener See gefunden werden möchte, dann muss die Schwimmweste auch möglichst auffällig sein. Diese Schwimmweste zeigt sich in einem schicken Rot. Zudem handelt es sich bei dieser Schwimmweste un Neopren Material. Dies sorgt dafür, dass der Körper für einen bestimmten Zeitraum warm gehalten werden kann.

Produktdetails

Farbe Rote Farbe
Kinder Schwimmweste  Nein
Feststoffweste Nein
Automatikweste Nein
Geeignet für Paddeln Ja
Geeignet fürs Segeln Ja
Material Neopren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese rote Rettungsweste für Schiffsfahrende, oder Bootsfahrende, ist ein echter Alleskönner. Nicht nur, weil sie von einem Material umgeben ist, welches besonders warm hält, sondern auch weil sie in der Lage ist, den Auftrieb, anpassen zu können.
Nachteile
  • Diese Schwimmweste hat alles, was eine Schwimmweste haben sollte. Denn diese verfügt über einen anpassbaren Auftrieb, als auch über eine Signalfarbe. Der einzige Nachteil, der bei diesem Auftrieb besteht, dass im Notfall nicht mehr daran gedacht wird und es besser wäre, wenn ein automatischer Auftrieb vorhanden wäre.

Preisentwicklung

test