experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger

Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger

Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger Bild 1
Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger Bild 1

Beste Angebote

Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger

Alles was der Cricket Spieler braucht um erfolgreich zu sein, kann nun hier gekauft werden. Der Schläger ist toll und wird den Sport erheblich leichter machen. Noch dazu wird er hilfreich sein, um den Sport ganz anders genießen zu können. Der Schläger wird ausgezeichnet in der Hand liegen und auch ansonsten immer viel her machen. Bei diesem Schläger kann nichts falsch laufen, denn er hat eine schöne große Angriffsfläche für den Cricket Ball. Damit kann sicher das eine oder andere Spiel gewonnen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger

Angebote
Nur wenn der Schläger gut ist, wird der Spieler beim Cricket rundum zufrieden sein. Mit diesem Schläger kann er das auch sein und wird sich dabei eine große Freude machen. Der Schläger liegt perfekt in der Hand und macht sehr viel her. Er sieht toll aus, aber das ist es nicht worauf es ankommt. Der Umstand dass der Schläger aus Metall besteht ist da schon viel interessanter.

Produktdetails

Gewicht 1100 Gramm
Farbe weiß
Material Metall
Material des Griffes  Metall
Geeignet für Outdoor Ja
Beinhaltet Tasche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Schlag möglich
  • liegt sehr gut in der Hand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test