experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St

Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St

Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St Bild 1
Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St Bild 1

Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St

Sicher und gut funktionieren die Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St. Denn damit ist nun ein besseres Erlebnis beim Bogenschießen möglich. Es kann hervorragend damit geübt werden und die Pfeile sind von Dauer. Durch diese Pfeile kann nun alles besser werden. Die Ziele werden immer gut getroffen und es kann auch alles besser sein, wenn diese Pfeile verwendet werden. Durch diese tollen und neuen Pfeile kommt mehr Pep ins Leben des Bogenschützen und dieser wird immer profitieren von den Pfeilen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St

Angebote
Amazon
ab 34,99 €*
ebay
ab 19.89 €*
Wenn alles gut ist, dann sollten es die Sports World Fiberglaspfeil, zum Bogenschießen,10 St sein. Diese Pfeile kommen in einem reichhaltigen Set, sodass auch einmal etwas mehr geschossen werden kann, als nur ein Pfeil. Die Pfeile sind aus Fiberglas und daher nicht nur extrem haltbar, sondern auch sehr robust. Diese Pfeile werden den Alltag verschönern und sich gut machen, als Hilfsmittel bei diesem Sport. Die Pfeile sind von einer guten Qualität.

Produktdetails

Fiberglaspfeile Ja
Holzpfeile Nein
Farbe schwarz
Anzahl Pfeile 10 Stück
Gewicht 38 Gramm
Material Fiberglas
Länge 77,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt zu nutzen
  • kinderleicht zu bedienen
  • sehr gute Haltbarkeit
Nachteile
  • Nachteile

Preisentwicklung

test