experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel

Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel

 Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel Bild 1  Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel Bild 2
 Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel Bild 1

Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel

Ein kleiner Springbrunnen wie dieser heißt Dorfkinder. Dabei ist der Brunnen aber sicher nicht sehr klein. Es sind Kinder, die etwas trinken möchten. Dabei wirken sie nicht nur sehr niedlich sondern auch unschuldig und zudem sehr hübsch. Der Brunnen ist ein Wasserspiel der besonderen Art. Er ist ein Hingucker und wird jeden sofort erfreuen. Es ist angeraten, diesen Brunnen zu sichern, denn er könnte auch Neider auf den Plan rufen. Der Brunnen ist toll und mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Springbrunnen Dorfkinder Wasserspiel

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
ebay
ab 76.00 €*
Dieser Brunnen kommt mit der passenden Pumpe im Lieferumfang. Der Brunnen und alles weitere kann einfach aufgestellt werden. Der Brunnen besteht aus Polyresin und sieht sehr alt aus. Das ist aber kein Grund, diesen Brunnen nicht zu kaufen. Denn der Brunnen ist vollkommen neu und wird sehr gerne gekauft. Wer noch nach einem passenden Geschenk auf der Suche ist, wird mit diesem Brunnen auf jeden Fall vollkommen richtig liegen.

Produktdetails

UV beständig Ja
geeignet für Garten
Stromkabellänge 10 m
Material Polyresin
Tiefe 27 cm
Breite 58 cm
Höhe 68 cm
Gewicht 17 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Motiv
  • echter Hingucker
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test