experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sprudelnder Wandbrunnen mit LED-Licht Querformat

Sprudelnder Wandbrunnen mit LED-Licht Querformat

Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 1 Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 7 Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 6 Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 5 Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 4
Sprudelnder Wandbrunnen mit bunter LED-Beleuchtung, Querformat Bild 1

Beste Angebote

Sprudelnder Wandbrunnen mit LED-Licht Querformat

Beim ersten Blick auf diesen Brunnen denkt man nur Wow! Die LED-Beleuchtung ist hier das Geheimnis des tollen Effekts, denn der Brunnen sprudelt nicht nur, er kann auch in verschiedenen Farben beleuchtet werden. Er wirkt modern, bringt Stimmung in den Innen- und Außenbereich einer Wohnung und kann ein echtes Highlight der Einrichtung werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sprudelnder Wandbrunnen mit LED-Licht Querformat

Angebote
Wer es extravagant und modern mag, der liegt bei diesem Wandbrunnen genau richtig. Die rechteckige Form und das moderne Design sorgen dafür, dass dieser Wandbrunnen ganz allein schon zum Hingucker wird, durch den Sprudeleffekt und die LED-Beleuchtung kann man den Blick gar nicht mehr von diesem Einrichtungsgegenstand abwenden.

Produktdetails

Leistung dauerhaft zu betreiben, nur unter AUfsicht in Betrieb nehmen
UV beständig Ja
Wasserbecken Volumen 5 Liter
geeignet für Brunnen und Designliebhaber
Stromkabellänge 1,55 m
Material Metall, Plastikfronten, LEDS und Sprudelkanäle
Tiefe 12,7 cm
Breite 94 cm
Höhe 55,9 cm
Beleuchtung Ja
Gewicht 7 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Beleuchtung und das Design des Wandbrunnens insgesamt gehören zu den Vorteilen dieses Brunnens. Durch ihn erhält man eine ganz spezielle Inneneinrichtung, die man so selten im Wohn- oder auch im Außenbereich findet, eher in Bars und Lounges internationaler Großstädte.
Nachteile
  • Nach der Installation kann man den Wandbrunnen nicht so einfach weg bewegen, es ist natürlich möglich, hierfür muss aber das Wasser abgelassen werden. Dadurch, dass man solch einen Wandbrunnen nicht so häufig umsieht, ist dies aber kein wirklicher Nachteil!

Preisentwicklung

test