experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SQlab Fahrradsattel 600 Active

SQlab Fahrradsattel 600 Active

SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 1 SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 2 SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 3 SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 4 SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 5
SQlab Fahrradsattel 600 Active Bild 1

SQlab Fahrradsattel 600 Active

Ist man auf der Suche nach einem neuen Fahrradsattel, findet man in diesem Produkt einen super Wegbegleiter. Dieser SQlab Fahrradsattel 600 Active bietet ein angenehmes Fahrvergnügen und glänzt nicht nur durch sein hübsches Design, sondern vor allem durch seine leistungsstarke Qualität.

Testurteil: OK

Testbericht: SQlab Fahrradsattel 600 Active

Angebote
Amazon
ab 110,44 €*
ebay
ab 59.99 €*
Das Besondere an dem Sattel ist, dass der Dammbereich zu 100 % frei ist. Die Führung und das Gleichgewicht werden dadurch nicht beeinträchtigt, dies gewährleistet eine Sattelnase. Die beiden Sitzschalen sind gedämpft und in drei Breiten einstellbar. Man kann diese in alle Richtungen frei bewegen. Die Hauptfederung sorgt für eine gedämpfte Bewegung des Beckens. Dadurch kann erreicht werden, dass die Bandscheiben geschont werden. Der 600 active Sattel kann bis zu einem Körpergewicht von 120 kg eingesetzt werden. Der Sattel ist etwas höher gebaut, da er zweifach gefedert ist. Der Fahrradsattel ist der perfekte Begleiter für die nächste Radtour und wurde sogar von Urologen empfohlen.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gutes Preis Leistung Verhältnis
  • zu verwenden bis 120 kg, somit muss man keine Scheu haben
  • von Urologen empfohlen
  • zweifache gefedert
Nachteile
  • höherer Preis aber für Preis Leistung durchaus angemessen
  • nicht für Rennräder geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test