experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion

S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion

S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion Bild 1
S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion Bild 1

S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion

Wer zwei schöne und praktische Holzkessel sucht, die mit ihrem Aussehen und ihrer weinroten Farbe auch optisch einen sehr guten Eindruck machen, der ist mit den DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot sehr gut aufgehoben. Dank ihrer aus Holz bestehenden Korpusse sorgen die beiden Kessel für einzigartige Töne. Die Musikinstrumente verfügen über traditionelle Spannreifen und zwei Naturfelle.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: S.S.GmbH: DIMAVERY BG-45 Bongo 4+ 5 weinrot, Percussion

Angebote
Amazon
ab 26,66 €*
ebay
ab 22.50 €*
Allerdings gibt es zu diesem Produkt bei Amazon noch keine Bewertungen und auch nur wenige technische Daten. Da man das Produkt bei Nichtgefallen aber schnell und problemlos zurückgeben kann, ist das kein Problem.

Produktdetails

Bauweise Holz
Material der Bongo Kessel Holz
Farbe weinrot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein schönes und praktisches Musikinstrument, das sich auch als Kinderspielzeug eignet.
Nachteile
  • sind eigentlich nicht erkennbar. Allerdings wurde das Podukt auch noch nicht bewertet.

Preisentwicklung

test