experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ stabiler Keyboardständer, doppelstrebig

stabiler Keyboardständer, doppelstrebig

stabiler Keyboardständer, doppelstrebig Bild 1 stabiler Keyboardständer, doppelstrebig Bild 2
stabiler Keyboardständer, doppelstrebig Bild 1

stabiler Keyboardständer, doppelstrebig

Dieser doppelstrebige Keyboarständer überzeugt mit seiner robusten Bauweise und seinem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis. Er ist für zahlreiche Modelle geeignet und bietet den nötigen Halt für das wertvolle Musikinstrument. Er lässt sich natürlich zusammenlegen und ist zudem auch in der Höhe (5 Stufen) verstellbar. Mit einem relativ geringen Gewicht, ist der Keyboardständer sehr flexibel.

Testurteil: GUT

Testbericht: stabiler Keyboardständer, doppelstrebig

Angebote
Amazon
ab 16,90 €*
ebay
ab 19.90 €*
Der Keyboardständer überzeugt mit seinem vielseitigen Einsatzgebiet. Er lässt sich leicht aufbauen und ist aufgrund der Abmessung auch sehr platzsparend. Die Füße sind mit einem Gummi versehen und bieten somit den gewünschten und nötigen Halt. Aufgrund seiner hochwertigen und sauberen Verarbeitung, überzeugt der Keyboardständer mit einer langen Haltbarkeit und Lebensdauer. Am besten Sie überzeugen sich jedoch selbst von den vielen Vorteilen dieses Ständers.

Produktdetails

X-Form Ja
Doppelstrebig Ja
Material Metall
geeignet für Keyboard
Farbe Schwarz
beschichtet Ja
Gewicht 3 Kilogramm
zusammenklappbar Ja
Höhe 100 cm
rutschfeste Gummimanschetten Ja
Schnellverschluss Ja
Höhenverstellbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • geringer Preis, in der Höhe verstellbar, sehr robust, lässt sich einfach zusammenlegen, geeignet für diverse Modelle
Nachteile
  • Der Keyboardständer hat keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test