experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ STAGG Chimes

STAGG Chimes

STAGG Chimes Bild 1
STAGG Chimes Bild 1

STAGG Chimes

Ein echter Musiker kann auf professionelle Stagg Chimes nicht verzichten. Diese sind für einen Musiker wirklich unverzichtbar. Es handelt sich dabei um ein einreihiges Instrument, das vor allem an einem Stativ befestigt werden muss. Das erforderliche Loch wurde von dem Hersteller bereits bedacht und angelegt. Dieses Instrument ist einfach zu bedienen, es erfordert allerdings fundiertes Wissen, welche Stangen bedient werden müssen. Die gesamte Konstruktion wurde an einem Holz befestigt.

Testurteil: GUT

Testbericht: STAGG Chimes

Angebote
Amazon
ab 118,38 €*
ebay
ab 22.90 €*
Bei diesen Stagg Chimes finden sich mehrere Stangen in unterschiedlichen Höhen, die von dem Musiker angeschlagen werden müssen. Nun kommen Töne aus diesem Instrument, die sehr lieblich sind. Ein solches Instrument ist sehr beliebt und kann ein anderes Instrument absolut perfekt ergänzen. Die Stagg Chimes sind immer wieder sehr beliebt und hier finden sich genau die richtigen für einen Musiker. Das macht Spaß und kann sehr erfreulich für den Musiker sein.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 66 x 20 x 19 cm
Anzahl Reihen 1 Stück
Farbe Silber
geeignet für Stativ
Gewicht 1300 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einreihig
  • für ein Stativ geeignet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test