experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stagg F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm

Stagg F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm

Stagg 25013880 F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm Bild 1
Stagg 25013880 F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
42,00 €*

Stagg F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm

Wer eine gute Splash Cymbal sucht, die dem Spieler eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet und sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eignet, der ist mit dem Stagg 25013880 F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm hervorragend aufgehoben. Das Instrument lässt sich überall dort einsetzen, wo man Metall gegeneinander schlagen muss. Deshalb eignet es sich auch sehr gut als Kinderspielzeug. DDas Stagg ist aus widerstandsfähigem Material gefertigt. Allerdings gibt es hier bei Amazon nur wenige technische Daten zu diesem Instrument. Bei eibnem einfachen Schlaginstrument spielt dies aber keine

Testurteil: OK

Testbericht: Stagg F SM9B Furia Medium Splash Cymbal 22,86 cm

Angebote
Amazon
ab 42,00 €*
Außerdem gibt es bei Amazon auch keine Bewertungen, sodass diie Qualität hier eigentlich nicht beurteilt werden kann. Da man das Instrument aber innerhalb von dreißig Tagen problemlos zurückgeben kann, spielt dies allerdings keine Rolle.

Produktdetails

Beckenriemen vorhanden Nein
Material Metall
Durchmesser 22,86 cm
Gewicht 227 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Instrument ist vielseitig verwendbar und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Nachteile
  • Diese sind hier nicht erkennbar. Allerdings fehlen hier Bewertungen.

Preisentwicklung

test