experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stagg MELOSTA32BL Melodica

Stagg MELOSTA32BL Melodica

Stagg MELOSTA32BL Melodica Bild 1
Stagg MELOSTA32BL Melodica Bild 1

Stagg MELOSTA32BL Melodica

Dieses Melodica überzeugt durch seine Farbe. Wenn dann noch die 32 Tasten hinzugerechnet werden und auch dessen Tasche, so scheint das Musikerglück vollkommen. Wenn ein Melodica gesucht wird, welches auch noch günstig zu bekommen ist, sollte hier nicht lange gezögert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Stagg MELOSTA32BL Melodica

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 19.90 €*
Das Stagg MELOSTA32BL ist ein echter Hingucker. Es überzeug durch seine Himmelblaue Farbe. Abgesehen davon kommt auch noch die passende Tasche in der gleichnamigen Farbe hinzu. Das Melodica an sich hat 32 Tasten. Damit ist genug Spielraum für tolle Melodien.

Produktdetails

Material Korpus Material
Länge 41 cm
Reinigungstuch inklusive Nein
Wasser Ablasstaste vorhanden Ja
Tagetasche vorhanden Ja
Anblasschlauch inklusive Ja
Mundstück inklusive Ja
Anzahl Tasten 32 Stück
Tonumfang f c
geeignet für Anfänger, Schüler
Farbe Blaue Farbe
Gewicht 499 Gramm
Anzahl Töne 32 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schickes blaues Melodica, welches keine Fragen offen lässt. Mit der praktischen Tasche, welche dazu geliefert wird, kann das Melodica leicht von A nach B getragen werden.
Nachteile
  • Die Farbe Blau ist für viele schick, manche könnte diese Farbe aber auch stören. Außerdem gibt es zu wenig Zubehör, sodass dies noch hinzugekauft werden muss.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test