experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Standard Horizon HX290E

Standard Horizon HX290E

Standard Horizon HX290E Bild 1
Standard Horizon HX290E Bild 1

Standard Horizon HX290E

Um miteinander kommunizieren zu können, ist es manchmal unerlässlich ein Mikrofon zu verwenden. Das Mikrofon ist leicht zu bedienen und macht viel Sinn. Damit kann der Nutzer es leicht haben, sich auch schon bald einen Gefallen zu tun. Der Nutzer bekommt mit diesem Mikrofon ein gutes Mittel in die Hand gelegt. Das Funkgerät ist toll und es wird damit die Kommunikation über eine weitere Distanz möglich sein. Damit wird also jetzt jeder Kontakt halten können und sich auch ständig mitteilen können.

Testurteil: OK

Testbericht: Standard Horizon HX290E

Angebote
Amazon
ab 185,90 €*
ebay
ab 94.90 €*
Wer immer in Kontakt bleiben möchte, braucht ein solches Mikrofon. Damit ist das nun möglich. Der Nutzen ist hier enorm und der Käufer wird damit absolut richtig liegen. Es ist sehr gut, das Funkgerät zu verwenden und damit auch zu funken. Das Gerät ist hochwertig und kann bei der Arbeit aber auch einfach beim Hobby mehr als nützlich sein. Das Gerät ist schwarz und hat ein sehr übersichtliches Display. Alles stimmt damit.

Produktdetails

LCD Display Ja
Wasserschutz Ja
Gewicht 0,100 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr robust
  • hochwertig und modern
  • lässt sich leicht einrichten und bedienen
Nachteile
  • eher teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test