experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel

Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel

Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel Bild 1
Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel Bild 1

Beste Angebote

Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel

Das Paddel wird am SUP die beste Arbeit leisten. Mit Hilfe eines solchen Paddels ist vieles einfacher und geht auch leichter von der Hand, obwohl der Käufer sich doch etwas bemühen muss um von der Stelle zu kommen. Das Paddel jedenfalls wird sein bestes geben um diesen Käufer damit zu befriedigen und alles noch schneller verlaufen zu lassen. Mit einem solchen Paddel kann jeder sich auf seinem SUP sicherer fühlen und bekommt alles in den Griff.

Testurteil: OK

Testbericht: Starboard SUP Enduro 2-teiliges Stand Up Paddel

Angebote
Das Paddel wird kinderleicht verwendet. Ein paar mal ausholen und schon kann das Paddel seine Arbeit beginnen. Mit einem solchen Paddel wird natürlich vieles recht einfach sein. Das Paddel ist perfekt und geht vor allem sehr leicht in der Bedienung. Mit dem Paddel kann schnell von einer Stelle zur anderen gelangt werden. Der Sportler kann sich hiermit nach Herzenslust austoben und richtig gut loslegen. Das Paddel wird dabei hilfreich sein.

Produktdetails

Glassfiber Griff Ja
Carbon Paddel Nein
Farbe Schwarz
Verstellbarer Paddel Ja
schlagfestes Blatt Ja
schwimmfähig Ja
Länge 51,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Schnelle Vorankommen auf einem Stand Up Board
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test